Männer 1: Vierter Neuzugang des TV Oeffingen

Der vierte Neuzugang des TV Oeffingen für die Saison 2020/21 heißt Noah Fischer und kommt vom VfL Waiblingen.

Noah (21) ist ein junger Spieler, der im Rückraum zu Hause ist. Er bringt eine enorme Durchschlagskraft und Willen mit und ist sowohl im Angriff als auch in der Abwehr variabel einsetzbar. Er spielte in Waiblingen hauptsächlich in der zweiten Mannschaft (ebenfalls Landesliga) und zählte dort stets zu den auffälligsten Akteuren.

Unser Kader für die kommende Saison 2020/21 in der „neuen Verbandsliga“ ist somit komplett.

Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat und heißen Ihn hiermit in der Handballfamilie des TV Oeffingen herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportlicher Leiter
Claudio Trovato

Aktuelle Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.