Männer 1: Zweiter Neuzugang für den TV Oeffingen

Der zweite Neuzugang des TV Oeffingen für die Saison 2020/21 heißt Timo Zoller und kommt vom Ligakonkurrenten.

Mit Timo Zoller (21) wechselt ein junger Kreisläufer zum TV Oeffingen, der mit seiner Qualität den Druck auf unsere alten Hasen erhöhen wird. Bei seiner Verpflichtung war wichtig, dass er auch in der Abwehr variabel einsetzbar ist.

Timo spielt aktuell beim Ligakonkurrenten, der SG Schorndorf. Davor spielte er sieben Jahre lang beim SV Fellbach (5 Jahre davon in der Jugend / 2 Jahre aktiv in der Württembergliga, u. a. mit Bastian Treiber). Timo kennt einige Spieler des Teams, wodurch ihm die Eingewöhnung ziemlich leicht fallen sollte. Er möchte mit der Mannschaft in der neu formierten Liga Spaß aber auch Erfolg haben, um hier das Ziel des Klassenerhalts schnellstmöglich zu erreichen. Ebenfalls freut er sich auf das tolle Publikum, welches hier in Oeffingen so zahlreich und lautstark vertreten ist.

Wir heißen Timo herzlich willkommen und wünschen ihm eine schnelle Eingewöhnung beim TV Oeffingen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportlicher Leiter
Claudio Trovato

Aktuelle Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.