Männer 1: Erster Neuzugang des TVOe für die Saison 2020/21 kommt aus der vierthöchsten Spielklasse

Mit Fabrice Wersch (27), der im Tor zuhause ist, hat sich uns ein Spieler angeschlossen, der einiges an Erfahrung und Qualität mitbringt. Er spielte 16 Jahre lang beim Nachbarn TSV Schmiden (Jugend/Aktiv Württembergliga). Dann ging es für 2 Jahre weiter zum TSV Weinsberg in die BWOL und aktuell spielt er beim TV Bittenfeld 2, ebenfalls in der BWOL (vierthöchste Spielklasse).

Wir stehen schon seit längerer Zeit in Kontakt mit Fabrice. Er hat die Entwicklung der letzten Jahre beim TV Oeffingen verfolgt und nun haben wir es geschafft, ihn zu uns zu lotsen. Fabrice möchte dazu beitragen, mit dem Team in der kommenden Saison (Ziel: Verbandsliga) zu bestehen und an der weiteren Entwicklung mitzuwirken. Er freut sich auch auf die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer bei uns, von denen er schon gehört und sich auch schon selbst überzeugt hat.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportlicher Leiter
Claudio Trovato

Aktuelle Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.